Frage von xXxoxo, 35

Muss ich die Backzeit regulieren, wenn ich die Muffins mit Vanillepudding fülle?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alicar, 18

Ganz normal backen sofern der Pudding vom Teig umhüllt ist :-)

Antwort
von Pummelweib, 8

Theoretisch sollte sich nichts ändern.

Du solltest dich genau an das Rezept halten.

außerdem solltest du sowieso immer deinen Ofen im Blick haben, denn jeder Ofen backt/heizt anders.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)