Frage von HAMMsterBAckE, 42

Muss ich die 10. Klasse wiederholen, wenn ich von einer Berufsschule auf ein Gymnasium wechseln möchte?

Hallo Leute! Ich gehe zurzeit in die 11. Klasse eines Berufskolleg in NRW und mache dort mein Fachabi. Hier gefällt es mir jedoch nicht und möchte gerne auf ein Gymnasium wechseln, um mein volles Abitur zumachen. Vorher war ich auf einer Realschule und habe sie mit dem FORQ verlassen. Jetzt möchte ich gerne wissen, ob ich die 10. wiederholen müsste, wenn ich auf ein Gymnasium wechseln würde.

Schönen Tag euch noch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 41

Ja das musst du. :) viel Erfolg und Kraft auf deinem Weg
Lg

Antwort
von pewdiecuts, 42

Habe mich vor kurzem auch darüber informiert:) Ja musst du aber ich finde das nicht schlimm.

Antwort
von A123mir, 29

Ja,das musst du tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten