Frage von daikekestern, 20

Muss ich Details meines erlernten Wissens im Praktikumsbericht erwähnen?

Ich schreibe gerade meinen Praktikumsbericht und habe jetzt erwähnt, dass ich in das MDE-Gerät eingeführt wurde. Muss ich jetzt auch Details (z.B. was man wie damit machen kann) erwähnen oder reicht das als Aussage?

Antwort
von SDCShadow, 15

Das kommt darauf an, wie sehr dein Lehrer auf Details achtet. Steht es explizit in deinen Praktikumsunterlagen, das du Vorgänge beschreiben musst? MDE-Geräte sind eigentlich alle ziemlich gleich, ich bin ausgebildeter Kaufmann im Einzelhandel und solltest du damit Arbeitsvorgänge beschreiben müssen ist das auch nicht so schlimm, die Dinger sind wirklich nicht die Welt :)

Maßgebend ist natürlich, was in deinen Praktikumsunterlagen steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten