Frage von xD4N4LUSKx, 99

Muss ich "Destiny" gekauft haben um "Destiny: König der Besessenen" zu spielen?

Hallo, ich habe im Playstation ( 3 ) Store diesen Destiny ableger gefunden:


https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/destiny-k%c3%b6nig-der-beses...


Ich besitze weder das Spiel Destiny, noch irgendein DLC vom spiel und wollte nun wissen ob ich das Hauptspiel z.b. auf Amazon kaufen muss um diese Version spielen zu können Ich nämlich ein wenig verwirrt, da ich das Einzelspiel (Nur Destiny) nirgendwo im Shop finden kann.

Meine Frage ist nun also: Wenn ich das Produkt kaufe (Den Link), kann ich es dann Spielen? Und wenn nicht, wo finde ich das "normale" Hauptspiel Destiny im Playstation Store?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Restriction, 85

Du brauchst das normale Spiel dabei.

Kommentar von xD4N4LUSKx ,

Okay danke dir, aber dieses kann ich nirgendwo im  PSN Store finden?

Kommentar von Restriction ,

Benutze die Suchfunktion dafür.

Kommentar von xD4N4LUSKx ,

Ich benutze die Suchfunktion, jedoch finde ich dann nur "Destiny: König der Besessenen" und eine kostenlose "Destiny" Version welches einfach nur ein Design für die Playstation ist. Das gleiche am Computer. Das einzelne Spiel, ohne DLC kann ich im PSN nicht finden

Kommentar von Restriction ,

Anscheinend verkaufen die im store nicht mehr die normale version. Kannst aber immernoch von key seiten oder amazon kaufen.

Antwort
von Rasenmaeher33, 66

Kauf dir am besten Destiny die legendäre Edition das ist Destiny die normale Version und alle DLC's auch Erweiterung I und II und KdB hätte ich auch machen müssen....

Antwort
von shadowhunter109, 41

du brauchst die Legendäre