Frage von 1vivi9, 44

Muss ich denn test trotz das ich krank war mitschreiben?

Hi, also ich bin von Montag bis Mittwoch krank geschrieben und jetzt hatt mir eine Mitschülerin gesagt das wir eine lk in Mathe schreiben ( am Freitag)über ein neues Thema wo ich nur die 1. Stunde da war... Muss ich die lk mitschreiben oder kann ich die nachholen? Oder sollte ich morgen( Donnerstag) die Lehrerin fragen gehen...? Hoffe ihr könnt mir helfen... Vielen Dank im voraus

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 28

Es ist deine Pflicht dich über die Sachen zu informieren wenn du krank warst. Die Lehrerin hat das Recht zu verlangen dass du mitschreibst. Du kannst sie natürlich fragen, ob es möglich wäre dass du den Test später oder garnicht schreibst, aber wenn sie dem zustimmt ist es nur Kullanz.

Antwort
von stefi24, 19

natürlich musst du die machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten