Frage von mullemaus404, 24

Muss ich den Text beim Eignungstest auswendig können?

Hallo :) Ich habe nächste Woche in Leipzig einen Eignungstest für eine Logopädische Ausbildung. Ich habe ein persönliches Gespräch, einen schriftlichen Teil und muss ein Lied vortragen. Außerdem muss ich einen Text vortragen. Weiß jemand ob ich diesen Text auswendig können muss also zB ein Gedicht etc. oder kann ich ihn vom Blatt ablesen ? Und hat jemand eine Idee was für einen Text? Vielen Dank !

Antwort
von celaenasardotin, 9

Also im Normalfall solltest du den ablesen dürfen. Es geht ja darum , dass du eine gute Aussprache hast und nicht um das auswendig lernen. Also falls nichts von auswendig dasteht , kannst du das ablesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten