Frage von DIDAAA, 76

Muss ich den Test schreiben?

Mein Lehrer war die letzten Monate krank und hat uns ein Langzeitpensum und Referate gegeben. Nun möchte sie morgen einen Test darüber schreiben, aber muss ich das machen? Ich weiß ja nicht, ob das was ich gemacht habe überhaupt richtig ist. Darf ich mich also dagegen wehren? Danke im voraus :)

Antwort
von Wunnewuwu, 29

Ja!
Du wirst in deinem Leben noch viele Dinge tun, mit denen du nicht einverstanden bist und auf die du keine Lust hast.

LG

Kommentar von DIDAAA ,

Also ist das kein Argument, um es nicht zu tun?

Kommentar von Wunnewuwu ,

Ich denke nicht. Es liegt an euch Schülern, ob ihr in der Schule was lernt oder nicht. Vermutlich wird der Test aber nicht so doll, da ja auch euer Lehrer nicht weiß, wie viel ihr verstanden habt. Wiederhole den Kram und benutze dein Hirn, dann klappt das schon ;-)

Antwort
von jimpo, 3

Zeit genug hattest Du doch um alle Referate zu lernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten