gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Muss ich den Strafzettel bezahlen?

gefragt von Hawk02 am 29.02.2008 um 21:38 Uhr

Habe gestern an meinem falsch parkenden Auto einen Strafzettel vorgefunden. Das Kenzeichen war richtig notiert nur bei der Marke des Wagens, stand eine völlig andere. Gibt es so vielleicht eine Chance die Strafe nicht bezahlen zu müssen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (9245)
Auto (5978)
Straßenverkehr (290)