Frage von mimidisneyfreak, 35

Muss ich den Kontakt abbrechen?

Hallo. Also ich habe schon viel erfahrung mit Internetfreunden. Damals habe ich einer Internet freundin sogar mein passwort auf MovieStarPlanet anvertraut. Sie hat mich daraufhin VIP gemacht:/ (das tut mir immernoch leid weil ich mich irgendwie nicht revangieren kann) ich weiß das sie die ist, die sie vorgibt zu sein denn ich habe mit ihr geskypet und sie in ihren YouTube videos gesehen und auch sehr viele bilder. Naja meiner Erfahrung nach lief noch nie etwas schief bei mir. Ich war schon (bin auch noch) in einigen gruppen gegründet von leuten die ich über instagram kennengelernt habe. Im privatchat schreibe ich nicht soo oft aber auch häufig. Nun habe ich schon wieder jemanden kennengelernt, diesmal über YouTube. Ich habe mir vorgenommen, das es mit den internetfreunden reichz, weil ich schon ziemlich viele habe aber ich wollte ihn nicht ignorieren. Weil wir die inhaberin des kanals etwas gespamt haben (ich hab mich schon bei ihr entschuldigt) schreiben wir nun über Skype. Dort habe ich ein profilbild auf dem ich drauf bin, versteckt hinter meinem Pikachu. Man sieht ein auge von mir und auch haare. (Und die stirn) der Junge ist 16 und ich fast 14. Er ist keiner der aufdringlich oder ähnliches ist, und sp wird es auch bleiben. Denn ich habe mir vorgenommen ihm meine nummer nicht zu geben und nicht zu skypen (also mit video) er hat mich nach einem bild gefragt, auf dem mein ganzes gesicht zu sehen ist. Ich sagte ihm, morgen vielleicht. Ich wollte euch noch mal fragen. Er ist wirklich nett und wenn irgendetwas nicht stimmt, blockiere ich ihn. Aber so wie er sich verhält, wirkt er wirklich wie ein 16 Jähriger. Ich will ihn nicht abweisen. Ich habe meiner meinung nach aber schon genug erfahrung, sodass ich merken würde das etwas nicht stimmt. Was sagt ihr? Kann ich noch weiter mit ihm schreiben?

Antwort
von Malwe02, 35

du kannst ja weiter mit ihm schreiben wenn etwas ist würd ich ihn blocken . schau einfach wie es sich entwickelt aber sei vorsichtig:)

Kommentar von mimidisneyfreak ,

mach ich, danke

Antwort
von ezzg1, 14

soweit ich alles richtig verstanden hab gibt es doch garkein grund den kontakt abzubrechen oder?

Kommentar von mimidisneyfreak ,

ja, aber ständig sagt jemand, das online freunde nicht gut sind und das am ende dann doch irgendwelche alten männer sind

Kommentar von ezzg1 ,

Sry dass ich jetzt erst antworte aber ich hab noch nie von jmd den ich kenne gehört dass er mit jmd geschrieben hat und der sich als alter mann heraus gestellt hat :P natürlich gibt es sowas aber nur sehr selten :) du kannst ja irgendwas machen dass du sicher gehen kannst das er kein alter man ist zB soll er ein bild mit deinem namen machen oder so 
ich denke allerdings auch dass internet freundschaften nich so toll sind aber nicht wegen alten männern oder so sondern einfach (so ist es zumindest bei mir öfter mal gewesen) dass man iwann nich mehr miteinander schreibt undsoo weil man natürlich auch mehr zeit mit seinen echten freunden verbringen sollte und das dann auch macht 
natürlich kann es ganz cool sein so mit leuten von woanders zu schreiben aber ich denk mal dass in 99% von den leuten dann eh der kontakt abbricht und dann kann man es sich ja theoretisch auch direkt sparen 

Antwort
von 4nn4l3n4, 27

Ja wieso nicht? Aber pass auf! Nir weil bisher alles glatt lief muss es nicht immer glatt laufen!

Kommentar von mimidisneyfreak ,

wie gesagt, sollte irgendwas nicht ganz passen blockiere ich sofort

Antwort
von Malwe02, 19

müssen nicht das ist deine Entscheidung :)

Kommentar von mimidisneyfreak ,

okay:)

Antwort
von Halloio, 10

Ich sag dir was du hören willst du musst auf dein gefühl verlassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community