Frage von Lena29062003, 30

Muss ich den käfig komplett reinigen wen ich eine neue farbmaus dazuhole?

Meine maus ist gestern verstorben!

Antwort
von Lucielouuu, 23

Es wäre besser. Der Geruch der verstorbenen Maus liegt meist noch überall in dem Käfig. Solltest du Einstreu haben, wechsel das einmal aus und wisch vorher einmal mit einem milden Reiniger durch (wenn du einen Plastik Käfig hast kannst du ihn einfach halber einmal mit ein bisschen Spüli ausspülen und dann trocknen).

Antwort
von Lena29062003, 8

weißt du vielleicht wie ich sie am besten VS kann und beim käfig sollte ich in einfach einmal komplett reinigen und das spielzeug auch damit die zwei an den gerüch gewöhnt sind oder?

Antwort
von Calioniel, 13

Zum integrieren meinst du?

Kommentar von Lena29062003 ,

ja genau geht das?

Kommentar von Calioniel ,

Ja aber du kannst sie nicht einfach zusammen da rein setzen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community