Muß ich den gleichen Strom Abschlag zahlen bei einen neuen Stromanbieter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Abschlagszahlung richtet sich doch nach deinem Stromverbrauch. Brauchst du bei einem neuen Anbieter weniger Strom?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rainer173
25.01.2016, 09:04

ja.
ich muss dazu sagen,das ich normalerweise einen kleinen Stromverbrauch habe, nur weil ich dieses Jahr ein Solarium dran hatte, ist er so hoch. habe ich aber wieder verkauft

0

1. Richtet sich der Abschlag nach deinem Verbauch. Das ändert sich auch nicht, wenn du den Anbieter wechselst.

2. Was würde es Dir, bringen bei einem anderen Anbieter einen geringeren Abschlag zu bezahlen? Dann hast du ja am Ende des Abrechnungszeitraumes eine riesen Nachzahlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rainer173
25.01.2016, 09:03

ich muss dazu sagen,das ich normalerweise einen kleinen Stromverbrauch habe, nur weil ich dieses Jahr ein Solarium dran hatte, ist er so hoch. habe ich aber wieder verkauft.

0

auch bei  einem  neuen  Anbieter  verbrauchst  nicht  weniger Strom..... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Abschlag richtet sich immer nach deinem VERBRAUCH!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung