Frage von Chihuahua64839, 21

Muss ich den einen Tag nachholen?

Hey.. Ich habe Fuß und Gelenkschmerzen. Scheint eine sehr starke Gelenkentzündung zu sein. Wenn ich laufe oder stehe denke ich in meinem Fuß steckt ein Messer drin. Ich gehe heute zum Arzt und lasse mal schauen was es ist. Das eigentliche ist. Am Montag habe ich Praktikum. Von 9 bis 14:30 Uhr. Ich schaffe das nie im Leben die 6 Stunden zu stehen. Wenn der Arzt mir eine Entschuldigung verschreibt. Also das ich nicht hin muss. Muss ich dan den Tag nachholen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuerherz2007, 12

Ja, aber das ist doch kein Problem, schaue erstmal, dass das mit dem Gelenk wieder in Ordnung kommt, das hatte ich nämlich vor 2 Monaten auch, konnte sogar nicht mehr richtig liegen, hat sogar dann wehgetan. Der Arzt hat mir eine dicke Spritze ins Gelenk gejagt, dann wurde es endlich besser, nichtmal mehr Ibuprofen 600 hat geholfen, gute Besserung!

Antwort
von xJibbsz, 13

Nein musst du nicht. Du bist für diesen Tag krankgeschrieben. 

Antwort
von frischling15, 7

Ja das musst Du , sobald Du dazu in der Lage bist !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community