Frage von skyla06, 70

Muss ich den Chat wirklich löschen?

Hey ich bin 16 jahre und ein Mädchen. Gestern / heute hat mich ein Junge aus meiner Klasse angeschrieben und so private Dinge geschrieben und dann geschrieben das es nicht an mich wäre. Dieser Junge beleidigt mich aber öfters und will mich schlecht machen. Er hat mir gesagt das ich den Chat löschen soll. Muss ich ihn wirklich löschen , weil er ist ja selbst schuld und macht es bei anderen auch ? Kann was passieren wenn ich es nicht mache? Danke

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 19

Nö, du musst ihn nicht löschen. Dein Handy, eine Nachricht an dich - damit kannst du machen was du willst.  Archiviere ihn.

Wenn er dich öfter beleidigt, dann hast du was gegen ihn in der Hand. Allerdings darfst du selbst nicht ausfallend geworden sein,

Antwort
von Daysi03, 26

Ne, kann nix passieren, außerdem ist es deine ganz eigene Entscheidung ob du denn Chatverlauf löschst oder nicht

Antwort
von Melialia, 31

ich denke, dass du den nicht löschen musst. Wenn er dir länger schreibt, auch sonst dieses Vhalten zeigt und hinterher sagt, dass es nicht an dich war, finde ich es kaum glaubhaft.

Antwort
von FlngLnhrt, 35

Nein, es gibt kein Gesetz, welches das vorschreiben würde. Ich würde sogar sagen, lösche es auf keinen Fall, je nach dem kann es dir noch nützen ;)

Antwort
von Alieren1907, 24

Nein ein "muss "ist es nicht . Du kannst es archivieren. Selbst schuld eben. 

Antwort
von lalalily, 37

Archivier den Chat einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community