Frage von Chokii, 34

Muss ich den Anschluss wechseln lassen?

Hallo!

Folgende Frage: Wir ziehen am 20.11 in ein neues Haus, so wie ich das gesehen habe haben die Steckdosen für den Router, sogar zwei davon. Nun habe ich ab dem 20.11 eine neue Internetverbindung bestellt. Muss der Anschluss nun gewechselt werden oder kann ich den Router dort einfach einstecken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von androhecker, 32

Kommt darauf an was du bestellt hast und welchen Anschluss du hast, ich hoffe mal du hat Kabel und nicht DHL genommen, weil DSL immer noch mieser wird

Antwort
von Denno2015, 34

Das kommt ganz darauf an.

Hast du nach wie vor einen Telefon Internetanschluss oder bekommst du einen Kabelinternetanschluss? Wenn du einen Kabelanschluss bekommst dann brauchst du eine sogenannte Multimediadose in der Wand. Die baut dir dein Kabelanbieter ein.

Kommentar von Chokii ,

Hilft dir Festnetztelefonie was? Das ist das einzige, was ich aus den mangelnden Details auslesen konnte

Kommentar von Chokii ,

Anschlussnetz: LAE

Klemmen Nr: 4