gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muß ich den alten Firefox 1.0 deinstallieren, bevor ich die neue Version installieren will?

gefragt von Klaus50 am 18.01.2008 um 14:32 Uhr

Muß ich den alten Firefox 1.0 deinstallieren, bevor ich die neue Version installieren will? Gruß Klaus

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 55.681 pc x 40.733 firefox x 1.656 browser x 1.169 installation x 516 deinstallation x 55

Morinilas
beantwortet von Morinilas am 18. Januar 2008 14:38
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nein der installiert sich über den alten und deine daten wie zum Beispiel erstellte Symbolleisten Lesezeichen Ansichts einstelleungen bleiben!

XXKURVEXX
beantwortet von XXKURVEXX am 18. Januar 2008 14:36
3x

Nein das brauchst du nicht der aktualisiert sich von selbst.Deine ganzen Daten also Lesezeichen und so etwas werden dann mit übernommen.

anonym
beantwortet von Regenmacher am 18. Januar 2008 14:44
1x

Oh je, das wird aber Zeit. Mittlerweile ist die Version 3.0 aktuell.

Bei der Installation wird die alte Version gelöscht, aber deine Daten in die neue übertragen.

Löscht du ihn selbst, sind deine Daten futsch.

Kommentar von Klaus50 am 18. Januar 2008 15:08

@ alle. Vielen Dank für eure Tipps :-) Klaus

Kommentar von 521bbcae34283acd9fa2eea55fe787c1smallvampire1402 am 21. Januar 2008 04:13

Die 2er IST aktuell, den 3er gibt´s nur als Beta. Ich benutz ja auch den 1.5er und trotzdem ist meine Version deshalb nicht alt [ist von gestern 20.01.].

HerrLich
beantwortet von HerrLich am 18. Januar 2008 14:35
1x

Laut Wikipedia solltest Du den alten FF deinstallieren: http://www.firefox-browser.de/wiki/Installation

Es gibt auch ein Firefox-Forum, da habe ich das auch schon einmal gelesen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.