Frage von HilfeBitte492, 23

Muss ich den 11 Jahrgang wiederholen?

Guten Tag ich hoffe mir kann hier wer schnellstmöglich weiterhelfen, kurz und knapp mein Problem ist Folgendes: Ich besuche die 11. Klasse, zweijährige Höhere Handelsschule ( Fachabitur) im Bereich Wirtschaft. ( Im Bundesland Bremen falls das relevant ist )

Meine Noten in den Hauptfächern : Deutsch 2, Englisch 1, BWL 3, Rechnungswesen 1, INV 4 Nebenfächer : Mathematik 3, Physik 1, Französisch 1, Politik 3, Büro 2, SPORT 6 (!)

Meine Frage ist nun, bleibe ich aufgrund dieser 6 sitzen oder wird mir erlaubt diese auszugleichen ?

Antwort
von LenaSophieM, 18

Es ist zumindest schon einmal kein Hauptfach, jedoch ne 6. Ich weis dass man eine 5 ausgleichen kann bei sechsen kann es ja wieder anders sein.. frag doch einfach mal deinen Stufenleiter/Klassenlehrer/Sportlehrer?
Die sollten dir das eig sofort beantworten können :s

Kommentar von HilfeBitte492 ,

Werde ich morgen auch machen, aber ich halte es kaum aus Bis dahin o.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten