gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

47 

Muss ich dem Vermieter eine defekte Heizung melden?

gefragt von klaus123 am 18.05.2007 um 9:46 Uhr

Unsere Heizung in der Küche ist defekt, es stört uns aber nicht und wir ziehen in ein paar Wochen um. Muss ich den Vermieter trotzdem schon jetzt über die defekte Heizung informieren oder reicht es aus bei Abnahme der Wohnung vor unserem Auszug?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33627)
Wohnung (4406)
Miete (3157)