Frage von Dom555, 6

Muss ich dem Freelancer hinterher laufen?

Ich habe letzten Monat einen Programmierer beauftragt. Anfangs war die Kommunikation super und alles hat gut geklappt. Jetzt ist es so dass ich jeder Kleinigkeit hinterher laufen muss. Den ersten Design-Entwürfe beispielsweise, musste ich trotz abgemachtem Datum 2 Wochen hinterher fragen. Telefonisch kann ich auch keinen mehr erreichen, nur via Mail. Der Service ist also plötzlich miserabel. Kann ich vom Vertrag noch zurücktreten oder was anderes tun?

Antwort
von FaTech, 3

Es kommt erstmal darauf an, was im Vertrag steht. Dann, muss auch er sich an den Vertrag halten. Falls du genaue Infos möchtest, gibt es auch Anwälte. Ein Anwalt kann dir bestimmt weiterhelfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten