Muss ich dem Ebay Käufer das geld zurück geben , er droht mir Nachts mit Nachspiel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohne Beschreibung der näheren Umstände kann keine  richtige Antwort gegeben werden.

Wenn der Käufer Dich bedroht , melde ihn . Wenn der Artikel nicht der Beschreibung entspricht , nimm ihn zurück und erstatte das Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Dich bedroht, würde ich sofort ebay melden, die mögen das gar nicht.

Aus welchen Gründen will der Käufer das Geld zurück? Kannst Du den Fall bitte schildern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Ware nicht der Beschreibung entspricht, die du ihm geschickt hast, dann wäre es besser du würdest dich mit dem Käufer irgendwie einigen.
Er kann schon drohen, aber bedrohen brauchst du dich deshalb auch nicht zu lassen. Man kann sich über alles einigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bedroht wirst geht das zu weit dann zeig ihn an. Wenn er zu Recht sauer ist regel das mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich bedroht und das auch nachts, dann zeige ihn an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?