Muss ich dass nachholen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf den Lehrer und vermutlich deine Noten an, wenn du bei keiner anderen Arbeit in dem Fach gefehlt hast und halbwegs gute Noten sowie einen netten Lehrer hast musst du das wahrscheinlich nicht. Kann aber wie gesagt der Lehrer entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar und du brauchst ne Entschuldigung für den Tag sonst 6 wenn der Lehrer gemein ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es kein Test sondern eine Arbeit war mußt du nachholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich musst du sie nachholen, da gibt es auch keine Ausnahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GammelKnight
09.05.2016, 15:32

Muss man nicht immer, ich musste auch schonmal Arbeit nicht nacholen als ich krank war und das ist schon mehr als einmal passiert.

0