Frage von Crownen01, 42

Muss ich dass Handy ersetzten?

Hallo Comunity Mein Freund und ich haben gerade einen Kleinen "Streit" da ich ihm ein Video geschickt habe und sein Handy sich deswegen aufgehangen hat . Es ist zum Glück nichts passiert , streiten usn aber gerade drüber ob ich das Handy ersetzten müsste wenn es Kaputt gegangenen wäre .

Ps : Macht es auch ein Unterschied wenn ich es weiss dass sich es aufhängt aber nicht weiss dass es so schlimm ist ?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von herja, 20

Der Streit ist unsinnig, wie so oft, weil du ihn kein Video schicken kannst, was sein Handy zerstören könnte.

Antwort
von akkurat01, 15

Wenn man jemand ein Video schickt geht das Handy nicht kaputt.

Der "Fehler" kann mehrere Ursachen haben.

Nur nicht verrückt machen, ...

Antwort
von DerSamenDropper, 26

Dadurch kann ein Handy nicht kaputt gehen, zu not hätte er sogar das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen können! Gib dem Respektschelle kappa

Antwort
von feinerle, 7

Ah wah, im lewwedag ned.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten