Muss ich das wirklich machen, kann ich den Gesangsunterricht abbrechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Mutter hat sicher einen Vertrag unterschrieben. Schaut da hinein. Und wenn dir das nun alles nicht passt, dann kannst du zu dem Kündigungstermin, der ebenfalls im Vertrag steht, kündigen und gehst woanders hin oder hörst ganz auf mit Unterricht, wenn dir das alles zu viel und unwichtig ist. Andere sind froh und dankbar, dass sie Theorieunterricht haben, um einen besseren Durchblick zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idontknow24
11.12.2015, 19:11

Naja es ist so das ich in einer MMS bin also ( MusikMittelSchule) und den Stoff was die dort machen , habe ich bereits gemacht. Weil wir dort oft Musiktheorie haben , weil ich im Musik Schwerpunkt bin. Und der nächste Einschreibe Termin ist nächstes Jahr Oktober. Man kann erst dort aufhören. Und das ist mir viel zu viel , weil ich mich auf die Schule konzentrieren will. Hätten wir gewusst dass das alles so viel Stress macht hätten wir nach einem Privaten gesucht. Und ich war meiner Mutter sehr dankbar das sie das machte! Aber wir haben uns nicht genug informiert... Was ich sehr schade finde.

0

Verstehe kein Wort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idontknow24
11.12.2015, 19:08

Es ist etwas kompliziert... Also... ich gehe Gesangsunterricht und mann muss noch 9 Stunden zusätzlich machen , da gilt Chor an der Schule oder an der Musikschule , es gelten eben solche Fächer die man nicht machen muss aber was mit Musik zu tun haben. Ich spiele klavier aber das galt nicht. Wir wussten beim Einschreiben für den Gesangsunterricht nicht mal das man das machen muss. Ich bin nur 1 Stunde von 9 Stunden Chor gegangen und er war voll eingeschnappt und meinte .,, Ich bin enttäuscht , weil man sich nicht auf dich verlassen kann." , man kann sich auf mich verlassen , aber ich wollte nie Chor gehen. Jetzt muss ich Musik Theorie machen. Ich hatte schon vor abzubrechen , aber ich darf nicht .... 

Das ganze belastet mich voll und geht auf meine Psyche.. Jetzt würde ich gerne einen Weg wissen wie ich vorgehen kann.

0
Kommentar von Akka2323
11.12.2015, 19:12

Ist das ein Musikstudium? Was soll am Ende der Ausbildung sein?

0