gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

44 

muß ich das wählen was Mutti auch wählt?

gefragt von Tropenhelmut am 15.09.2009 um 14:21 Uhr

ich habe am Sonntag das TV-Duell gesehen und da hat meine Mutter gemeint, Du mußt das wählen, was wir auch wählen. Wir sind ja schließlich eine Familie! Ich möchte aber selbst entscheiden, wo ich mein Kreuz mache. Kann ich das so einfach? oder muß ich der Vorgabe meiner Eltern folgen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

politik (5495)
wahl (520)
bundestag (132)