Frage von Emir1501, 33

Muss ich das verstehen..drei Tage sind vergangen und immernoch nichts passiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hyhue, 23

Hallo ! dein Problem kenne ich ;) Aber das hat nichts mit dem Absender des Paketes zu tun sondern mit der Post bei der es abgeben wurde ;) Der Absender hat das Paket Pünktlich abgeben sodass der Postbote es dir bringen KÖNNTE ;) vielleicht ist dein Paket morgen da, weil der nicht die Route gefahren ist oder es muss noch kontrolliert werden wenn es vom Ausland kommt. Wenn in weiteren 3 Tagen nichts da ist  brauchst du dir erst sorgen zu machen ;) Hoffentlich kommt es bald an und ist nicht zu lange bei der POst ;) Lg hyhue

Kommentar von Emir1501 ,

Vielen Dank! ;)

Kommentar von Hyhue ,

Gerne doch ;)

Antwort
von butz1510, 17

Musst Du nicht verstehen, ist aber manchmal so. Im Zweifel beim Lieferanten noch mal nachfragen.