Frage von Honiigkuchenx3, 87

Muss ich das Seminar (politische Bildung) im FSJ nachholen wenn ich eine Krankschreibung habe?

Hallo Leute :) Ich habe im April mein Seminar zur politischen Bildung.. dort werde ich mich die Woche aber dann krankschreiben lassen. Kann mein Träger von mir verlangen, dass ich das Seminar nachhole? Musstet ihr das Seminar im Krankheitsfall nachholen ? Lg honiigkuchenx3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarthMario72, 59

Das Bildungszentrum schickt dir ggf. einen Ersatztermin zu.

Antwort
von BerndHaber1966, 41

Du kannst einfach beim BafzA anrufen und nachfragen.

Antwort
von Bender3000, 51

Also wenn ich im Seminar krank war musste ich es nicht nachholen. Bin beim drk

Kommentar von Honiigkuchenx3 ,

bin bei in via :)