Frage von Williwalters, 48

Muss ich das Paket bezahlen oder überhaupt annehmen?

Habe ein Paket bestellt per Telefon davor musste ich auf einer internetseite mein Name und meine telefon nummer angeben damit sie mich kontaktieren. ich hab mich aber nach einer Stunde Unentschieden und wollte es doch nicht dann hab ich mein Name und Telefonnummer nochmals eingegeben und sie habenich wieder kontaktiert ich hab gesagt ich möchte es stonieren und erst hat sie immer über was ganz anderes geredet und dann bin ich mal bisschen lauter geworden und hab gesagt sie soll es jetzt stonieren musste sie lange bequatschen weil sie einfach nichts gerafft hat (hat sich auf dumm gestellt) .. weil sie immer sagte sie habe keine Adresse von mir also wird auch nichts ankommen(hab locker 4 mal gesagt ich hab schon bei ihnen bestellt also hatte sie ja die Adresse.. Ja) hab ich ihr meine Adresse noch mal komplett durchgesagt und etwas aggressiver gesagt das wenn der Kurier hier auftaucht ich von seinem autokennzeichen ein Bild mache hat sie gesagt ja sie würde es jetzt stonieren dann hab ich noch gesagt wenn der Kurier doch auftauchen sollte und das sag ich ihnen nur zum besten dann wird was passieren. Am Ende hab ich gesagt das ich das Gespräch aufgenommen hab und dann kam nur noch "ich hab es jetzt storniert es wird nichts ankommen darauf hin hab ich hadde lan gesagt :D also Leute zur Frage sollte es doch ankommen muss ich es dann annehmen und bezahlen ? Bezahlung wäre dann gewesen wenn das Paket hier vor der Haustür ankommt

Antwort
von tinalisatina, 25

Manno kein Wunder dass die nichts gerafft hat wenn Du bei ihr auch so ohne Punkt und Komma gesprochen hast ohne auf den Punkt zu kommen. Wenn sie sagt dass nix kommt dann kommt nix und was hat der arme Paketfahrer damit zu tun beziehungsweise was soll das bringen wenn Du ein Bild von seine Nummernschild machst? Sammelst Du Bilder von Nummernschildern? Ach ja. Telefonisch bestellt heißt (für fast alles) 14 Tage Rückgaberecht. Nicht nicht annehmen.

Kommentar von Williwalters ,

Bist du dumm das war irgendeine Scheiß Drecks Seite wo die Leute die am Telefon sitzen nicht mal richtig Deutsch sprechen können. Die hat mich über nichts aufgeklärt sondern ihr gings nur ums geld, und darum mir das Produkt schmackhaft zu machen... Übrigens wollte sie mich ja abwimmeln wo ich das Paket versuchte zu stonieren du Vogel also halt die Fresse 

Kommentar von tinalisatina ,

Na dann kann man nur hoffen dass sie dir das Leben richtig schwer macht so freundlich und schlau wie du bist. Dass die Leute die da arbeiten Geld verdienen müssen und das nicht umsonst machen kommt dir nicht in den Sinn. Ebensowenig wie Dich an die Regeln hat. Egal ich Vogel, Du Wurm. Hat nicht mal ne Fresse der Kleine.

Kommentar von Grinzz ,

》Bist du dumm (...)  du Vogel also halt die Fresse《

Na, da wollte ich dir eigentlich antworten und dir zwei, drei gute Tipps geben. Aber auf Anfeindungen und Beleidigungen habe ich hier überhaupt keine Lust. Wenn du also Fragen hinsichtlich der rechtlichen Sicht hast, wende dich doch bitte an einen kostenpflichtigen Rechtsanwalt.

Antwort
von juergen63225, 11

Ich würde Dich gleich sperren  ... auf solche Kunden kann jeder Händler gerne verzichten. 

Und auch die DPD, Hermes und DHL Zusteller freuen sich über solche Kunxen, die nichtmal kapieren, welche Rolle ein Transportunternehmen hat.

Antwort
von AalFred2, 2

Ja, du musst das annehmen und bezahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten