Frage von calaboy1, 40

Muss ich das machen oder droht mir eine strafe wenn ich das nicht das nicht mache frage steht unten?

Hallo also ich habe ein gebrauchtes Iphone 5 bei einem Händler gekauft, aber es hat mir nicht so gut gefallen wegen der akkulaufzeit und habe es nach 2 monaten zurück gebraucht. Der Händler hat mir das geld zurück gegeben. 2 tage später hat er mir gesagt das ich wieder zum laden soll damit er das gerät zurücksetzten denn er braucht meine apple id passwort damit er das gerät zurücksetzten kann sonst geht es nicht ohne muss ich das machen oder nicht denn ohne meine passwort ist das gerät wertlos für ihn meinte er.

Antwort
von Laleu, 22

Wenn du dein Smartphone natürlich so gelassen hast, wie du es selbst benutzt hast dann ist das in der Tat schlecht. Nun befinden sich noch alle Daten von dir auf dem iPhone, um es auf Werkseinstellung zurückzusetzen oder es zu formatieren, braucht man tatsächlich deine Daten. 

Antwort
von Eisenkatze, 15

wenn dein id noch drauf ist musst du es zurücksetzen, sonst kann keine nei apple id eingerichtet werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten