gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss ich das machen lassen?

gefragt von LarsPlayer03 am 14.09.2008 um 20:24 Uhr

Ich krieg morgen den Termin gesagt, wann ich die Weisheitszähne rausbekommen soll. Die sollen rausoperiert werden. Ich krieg aber zu viel schon von dem Gedanken an Op's, Narkosen, Krankenhäuser usw. Meine Mutter ist total begeistert, weil ich da ja keine Schmerzen habe. Ich habe aber jetzt schon Magenschmerzen und will mich eigentlich gar nicht operieren lassen. Muss ich das wirklich machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59689)
op (497)
Weissheitszähne (36)