Muss ich das komplette Java programmieren lernen um Apps zu schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kennt jemand dazu ein gutes Buch das einem von Grund an die Sprache gut erklärt und das auch mit den komplexen Sachen endet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da sollteste schon alles kennen sonst entwickelt ihr einige Routinen komplett neu obwohl sie schon in Librarys ect vorgegeben wäre. Das wäre sinnlose Zeitverschwendung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lefox
02.01.2016, 10:16

Wielange dauert das bei flottem Lernfortschritt in etwa und kannst du dazu ein Buch empfehlen?

0

das kommt vermutlich darauf an, was du mit der app umsetzen willst.

es wäre schon sinnvoll, tiefgründiges wissen vorzuweisen, da man so probleme einfach umgehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fortgeschrittenes Wissen in Java und der OOP ist auf jeden Fall Vorausetzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nur das lernen was du brauchst Java ist finde ich auch ein sehr gutes Programmierprogramm wir arbeiten damit auch in der Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?