Muss ich das Jahr an der Realschule wiederholen wenn ich im Gymnasium durchfalle aber auf die Realschule wechsle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war in der gleichen Situation wie du. Ich musste nicht wiederholen. Ich hatte auch nur eine 5, ich bin freiwillig runter. Wie es aussieht, wenn man vom Gymnasium "fliegt" weiß ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LF1990
30.06.2016, 21:14

Bei mir ungefähr das selbe!

1

Ich hab keine Ahnung. Ich war bis zum Ende des 6ten Schuljahres ebenfalls auf einem Gymnasium (habe auch RELATIV) gute Noten geschrieben, bin dann allerdings nach der 6ten auf eine Realschule übergegangen. Ich bin nicht geflogen, hatte keine Verweise und war auch nicht so schlecht. Ich musste die 6te Klasse auf der Realschule NICHT wiederholen. Aber keine Ahnung wie das bei dir ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theboyinblakk
30.06.2016, 21:21

Was verstehst du unter "Realtiv"

0