gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Muß ich das Geld das durch meinen PKW Verkauf erhalte an den Insolvenzverwalter abführen ?

gefragt von Weyrauch am 08.05.2008 um 8:04 Uhr

Ich muß mein Auto verkaufen ,da der TÜV ansteht und die Reparaturkosten den Wert übersteigen.Ich könnte noch ca 100.- Euro Ausschlachtungskosten erhalten.Muß ich diesen Wert auch abführen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (9245)
Geld (5671)
Insolvenz (232)