Frage von TimmethiHD, 45

Muss ich das Fußballspielen aufhören?

Hey! Ich bin ein Junge und 13 Jahre alt. Mitte April habe ich mir einen Meniskusriss und etwas am Innenband zugezogen (beim Fußballspielen). Die Verletzung wurde aber erst vor zwei Wochen diagnostiziert. Der Arzt meint, dass ich eine Schiene tragen soll. Da ich die Verletzung nun schon fast 3 Monate habe und es immer noch nicht besser ist, habe ich Angst, dass ich nicht mehr Fußballspielen kann. Operieren werde ich mich definitiv nicht lassen. Glaubt ihr, dass ich mit dem Fußballspielen aufhören muss? Danke Tim

Antwort
von silazio, 25

Lass dich einfach operieren, ansonsten kannst du es vergessen.

Antwort
von Baum313YT, 22

Ich weiß das eine Opertaion nicht angenehm ist aber in dem Fall würde ich dieses Übel auf mich nehmen um wieder zu kiken :)

Antwort
von DarkGamingYT, 4

Operieren dann wieder langsam anfangen.

Lg Dark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten