gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss ich das Bußgeld zahlen wenn ich geblitzt wurde?

gefragt von Nightfox am 17.10.2009 um 18:24 Uhr

hallo, so kommen wir auch gleich zu meiner Frage. Ich wurde letztens geblitzt, doch ich wurde von einem Martinshorn abgelenkt. Ich bin also auf die Ampel zu gefahren und sah das sie noch grün war und dann wurde ich von dem Martinshorn abgelenkt, sprich ich sah mich um von wo es kam. Als ich dann über die Ampel fuhr wurde ich geblitzt. Muss ich nun das Bußgeld zahlen oder soll ich Einspruch einreichen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bußgeld (256)
geblitzt (70)
Martinshorn (9)