Frage von derFragenMann1, 17

Muss ich das bei bzw vor ghusl machen?

Wir ihr wisst muss man ja bevor man ghusl nimmt alles reinigen auch zB die Haare falls Haarspray vorhanden ist meine Frage lautet wenn ich alles gewaschen hab mit Intimbereich Füßen usw muss ich mich danach trocknen um dann ghusl zu nehmen oder kann ich es auch wenn ich nass bin ?

Antwort
von Samila, 17

ghusl ist doch die vollständige reinigung des körpers, was willst du davor noch machen, bzw wie willst du eine körperreinigung einnehmen?

Antwort
von nowka20, 4

das haarspray muß raus

Antwort
von Tamtamy, 13

Das Abtrocknen scheint nicht der entscheidende Punkt zu sein.

Hier kannst du mal Genaueres erfahren über den Ablauf:

http://islamfatwa.de/gottesdienste-ibadah/188-reinigung/ghusl/1398-ist-es-noetig...

Antwort
von maxim65, 14

Weiss ich nicht. Aber 100 Stockhiebe tun es auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten