Frage von StillTheMain00, 35

Muss ich damit zum Zahnarzt?

Hey ich habe in den letzten Tagen viel Cola getrunken, nun tut mein rechter backen zahn leicht beim essen weh, es ist aber nicht so schlimm.

Ich habe in einem Monat sowieso einen Termin, wollte nun wissen ob das einfach nur der Zahnschmelz ist der weggeganen ist, oder ob das ein loch sein könnte...

Ich weis das könnt ihr nicht so gut sagen, aber trz danke für die hilfe :D

LG Main

Antwort
von Balev, 20

Hatte das auch mal, zumindest nach einer Woche Zockerurlaub. =)
Bei mir ist es einfach nach einer Zeit wieder vergangen. Mach dir keinen Kopf wird der Zucker gewesen sein. =)

Antwort
von Philippmeyer, 3

Kommt auf den Schmerz an. Wenn es ein ziehender Schmerz ist, der länger als 8 Sekunden anhält ist es wohl ein loch. Aber solange du es noch aushältst ist es auch nicht so schlimm. Wenn du in einem Monat einen Termin hast wird das loch bis dahin eh nicht viel größer...

Antwort
von Deichgoettin, 12

Zahnschmelz geht einfach nicht so "weg".
Ja - es könnte Karies (ein Loch) sein.
Falls der Zahn empfindlicher wird, gehe vor Deinem anberaumten Termin zum Zahnarzt und warte nicht ab.

Antwort
von Rendric, 19

Ist wohl eher der Schmelz.

Wenn du nicht allzu starke Schmerzen hast, dann würde ich den Termin abwarten.

Kommentar von StillTheMain00 ,

Ne der schmerz geht vollkommen klar :D

Antwort
von Schewi, 19

Wenn der Zahn wehtut und sich das in den nächsten Tagen nicht ändert geh früher zum Arzt. Kann sein das es immer schlimmer wird. Lass mal jemanden auf den Zahn gucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten