Frage von Pitbully, 34

Muss ich dafür einen Termin machen?

Ich fahre heute Mittag zum Arzt da ich zwei analvenenthrombosen habe und hole mir eine Überweisung fürs Krankenhaus weil dort der einzige proktologe ist. Ich dachte es könnte von den schmerzen her nicht noch schlimmer werden aber jetzt habe ich auch noch eine blasenentzündung, ich bin nur noch am Weinen vor schmerzen.
Wenn ich den überweisungsschein habe, kann ich dann ohne Vorankündigung zu diesem Arzt ins Krankenhaus oder muss ich auch noch einen Termin machen und noch länger mit den schmerzen zurecht kommen?

Antwort
von Alija1990, 24

Am besten zuerst anrufen damit die bescheid wissen das du kommst.
Ach herjee du tust mir leid gute besserung und trink einen Nieren und Blasentee das hilft wenigstends gegen die Blasenentzündung!

Kommentar von Pitbully ,

Danke dir, ich trinke schon seit 8 Uhr Kamillentee, den letzten blasen Nieren Tee gab ich gestern meinem Hund weil sie auch eine blasenentzündung hat😩

Kommentar von Alija1990 ,

Ach herjeee 😖😖 in der Apotheke kannst du sicher was rezeptfreies kaufen bis du einen Termin hast und sonst geh in die Notaufnahme...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community