Frage von marion110665, 107

Muss ich blaues oder roter kühle er Frostschutz verwenden,hab einen Seat Leon diesel?

Antwort
von AchKommAlsOb, 107

die farbe ist doch völlig egal. das hat keinen einfluss auf die wirkung des mittels. ich weiß gerade nicht genau ob du das kühlwasser oder das wischwasser meinst.

Kommentar von marion110665 ,

Kuehlerfrostschutzmittel

Kommentar von AchKommAlsOb ,

gib deine fahrzeugdaten mal auf dieser seite ein (ggf noch dein richtiges automodell auswählen), dann bekommst du die antwort:

http://www.atu.de/ersatz-und-verschleissteile/autoteile/kuehlfluessigkeit/seat/l...

Antwort
von Andy1289, 90

Am besten das Kühlmittel G13 (das ist Rot).

Kommentar von marion110665 ,

Blaues geht nicht?

Kommentar von Andy1289 ,

Es ist nicht Empfehlenswert das Blaue mit dem Roten zu vermischen. Da normalerweise das Rote vom Werk aus drin sein müsste!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten