Muss ich bezahlen wenn ich bei Zalando Vorkasse gewählt habe und das gar nicht möchte?

4 Antworten

Hi, kann dir nur sagen, was ich tun würde. Zuerst einmal würde ich mri das ausdrucken, also das Schreiben an Zalando. Ich denke eigentlich keinesfalls, dass du 2 Kleider bezahlen musst. Was wär denn dann mit Kunden, die Ware zurücksenden??? Vorkasse würde ich keine machen, aber den Re.Betrag überweisen, falls du das Kleid behältst. Sollte irrtümlich eine 2.Lieferung kommen, die gar nicht annehmen, sondern gleich retour gehen lassen. LG Korinna

wenn du bei vorkasse nicht bezahlst wird die bestellung stoniert! denn wenn man diese art der zahlungsweise wählt, wird das kleidungsstück für genau 7 Tage zurückgelegt. innerhalb diesen 7 tage muss man bezahlen, sonst ist das kleid eh weg. also keine sorge(;

müßte gehen, wenn heute Bestellt. Wwird es morgen frühestens Bearbeitet. Keine Vorauskasse keine Ware. Ansonsten zurück schicken das Paket. Ist normal dort mit den Retouren und den Warenrücksendungen. Läßt sich erste Bestellung nicht Stornieren.

DU kannst um sonst zurückschicken und wenn du nicht da bist von der poststelle abholen