Muss ich bezahlen, wegen nichts? :(?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie alt bist du denn? Ich würde mal nachfragen für was du zahlen sollst. Oder die Rechnung mal einsehen. Vielleicht hast du unbewusst einen Vertrag geschlossen. Hast du eigentlich Mahnung 1+2 erhalten? Es sieht so aus als wäre es schon die 3. Mahnung. Schnellstens Wiederspruch einlegen. Bei der Verbraucherzentrale gibt es auch online Musterbriefe zum ausdrucken. Aber schaue bitte erst einmal nach, ob die Vorderung doch rechtens ist. Auf keinen Fall solltest du es ohne Reaktion aussitzen. Bitte den Wiederspruch als Einschreiben mit Rückschein versenden. So hast du einen Beleg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lennyHallo
22.12.2015, 12:51

Ich habe den Support Team eine E-mail geschickt in der Steht: "Mir wurde gerade eine E-mail gesendet in der drin steht das ich Geld zahlen muss. Das problem ist Ich habe nicht mal etwas bestellt geschweige noch gemietet! Ich bitte darum das dies von Ihnen aufgeklärt wird! Dankeschön." Ist das so korrekt?

0

Vielleicht ist es eine Fakeemail?

Warst du schon mal auf der Internetseite?

Hast du die AGBs und so nicht durchgelesen und hast ausversehen was angeklickt?

Rechnungen und Mahnungen kommen nicht per Mail. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas nennt man Phishing bekomm ich auch andauernd mit Amazon Rechnungen für sachen die ich nie gekauft habeund auf Emails wo gar kein Kunden Konto von mir existiert ;)

Die Mail kannst du getrost in ablage P entsorgen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe dem Kundenservice von Zaphosting, du hättest gar nichts gekauft etc. Erhälts du keine Antwort, wäre dies ein guter erster Indikator für eine Falle. Schau ins Impressum, dort muss Nummer und Name des Geschäftsführers ersichtlich sein, ich glaube, auch die Adresse, bin mir nicht mehr sicher. (Falls nicht > wahrscheinlich eine Falle)
Hast du denn überhaupt ein Konto bei Zaphosting?
Mfg Broccoli. Ich rate dir, auf keinen Fall auf irgendeinen Link aus der Mail zu klicken, sondern direkt im Internet Zaphosting zu googlen und den Kundendienst zu kontaktieren
Mfg Broccoli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich sieht die Seite seriös aus. Sicher das du vor langer Zeit dort mal nichts bestellt hast? Ich würde dort mal anrufen und fragen, weil die Seite sieht wirklich sehr seriös aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gucke mal nach was du angeblich gekauft hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nichts bestellt hast brauchst du ja auch nichts bezahlen. warst du überhaupt schon mal auf dieser seite ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lennyHallo
22.12.2015, 12:34

Ja ich war schonmal auf dieser Seite, habe jedoch nicht bestell! :(

0

Lass Dir die Kopie der Rechnung geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung