Frage von unbekannterJ, 41

Muss ich bezahleeeen?

Hallo,

Ich bekam soeben eine E-Mail von Amazon. Ich habe anscheinend, Amazon Prime getestet und nicht vor Ende der Testphase gekündigt. Ich habe Amazon Prime 1x benutzt weil ich keine Versandkosten bezahlen wollte. Nun steht aber in der E-Mail das ich 52,00€ bezahlen muss! Und ich sehe es nicht ein es zu bezahlen. Klar es ist meine Schuld da ich es vergessen habe zu kündigen aber es passiert doch jedem mal. Was soll ich machen ich habe nicht mal das Geld !

Antwort
von Rubezahl2000, 5

Dein kindisches Verhalten zeigt mal wieder ganz deutlich, wie sinnvoll es ist, dass Amazon grundsätzlich ab 18J ist!

► Du kümmerst dich nicht um die AGB
► Du verstößt gegen die Altersbeschränkung
► Du gehst eine Verpflichtung ein, ohne das erforderliche Geld dafür zu haben
► Du schließt einen Vertrag ab und verpennst die Kündigungsfrist
► Du willst dich weigern, den Vertragsverpflichtungen nachzukommen
► Anstatt die Situation mit Amazon zu klären, reagierst du mit dem lächerlichen Schritt, deine Daten zu ändern
► Und dann, der absolute Witz: DU willst Amazon anzeigen, hahaha!

Einziger Ausweg: Beichte deinen Eltern, was du da DUMMES angestellt hast. Da du minderjährig bist, können deine Eltern deine "Geschäfte" anfechten und annullieren. Und am Besten sollten sie gleich ALLE deine Konten sperren, bis du erwachsen bist und gelernt hast, was Verpflichtung und Verantwortung bedeutet.

Und jetzt: Ab in den Kindergarten!
Online-Geschäfte sind für Erwachsene!
Für Kinder gibt's den Einkaufsladen ;-)

Antwort
von Berlinfee15, 12

Hello,

Du sagst es selbst: Deine Schuld, denn es heißt ja nicht, einmal ist keinmal.

Setze Dich mit Amazon in Verbindung, erkläre sachlich Deinen "Irrtum" und versuche somit wenigstens ein Entgegenkommen zu erhalten. Nur wenn Du Glück hast, versteht man dort Deine Ausgangslage.

Das Du kein Geld hast um zu bezahlen ist kein wirklicher Grund. Bedingungen stehen klar fest. Nur solltest Du umgehend handeln.

Viel Glück!

Antwort
von Langeoog, 12

Du musst bezahleeeen!!!

Du hast es versäumt das Abo zu kündigen also, greift das Abo und du musst bezahleeeen! Hierbei spielt es keine Rolle wie oft du den Dienst genutzt hast.

Die einzige Möglichkeit ist du kontaktierst den Amazon Dienst und erklärst ihnen das du vergessen hast das Abo zu kündigen, es aber keinen sinn für dich macht, weil du den Dienst nie nutzt. Evtl. hast du Glück und du musst nicht bezahleeeen und sie kündigen dein abo vorzeitig!

Antwort
von Dog79, 10

Die Einsicht bekommste spätestens wenn der Gerichtsvollzieher auffer Matte steht.

Sieh zu das du das Geld irgendwo auftreibst und bezahl deine Rechnung... Und fürs nächste mal: Lies genau was du abschließt und denke daran dich rechtzeitig darum zu kümmern bevor es teuer wird.

Antwort
von Lisali1995, 14

Ja du musst Prime leider auch bezahlen, wenn du nur wenig bestellt hast, schade aber geht wohl nicht anders!

Antwort
von AnnaStark, 12

Tja, sieht schlecht aus, da hättest Du lieber die Versandkosten bezahlen sollen. Zahle und kündige dann zum nächsten Termin.

Antwort
von Secretstory2015, 14

Ja, Du musst bezahlen. Wenn man sowas testet, kündigt man es SOFORT! Bist Du selbst Schuld.

Antwort
von ThadMiller, 13

Tja, aus Fehlern klug werde heisst es. Du wirst zahlen müssen. Und vergiss nicht JETZT gleich zu kündigen.

Antwort
von xxeroxx4, 13

Leider ja :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten