Frage von Mayerle, 125

muss ich beschnitten werden:/ :/.?

Hallo,

Bekomme meine Vorhaut im Erektionszustand nur halb über die Eichel, muss ich da beschnitten werden oder was würdet ihr sagen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Beschneidung, Medizin, Penis, 31

Servus Mayerle,

Nein - wegen sowas muss nicht beschnitten werden :)

Eine Vorhautverengung ist heutzutage mit viel besseren Methoden behandelbar; bspw. mit dem Dehnen der Vorhaut, einer Therapie mit Kortisonsalbe oder erweiternden Operationsmethoden :3

Eine Beschneidung bringt viel zu viele Nachteile mit sich, da die Vorhaut viele Nerven enthält - eine Abtrennung führt damit zu einer großen Lustminderung bei Sex und Selbstbefriedigung.

Ich würde dir daher von einer Beschneidung strikt abraten :o

Ich persönlich denke, dass eine Dehntherapie bei dir gut helfen könnte - dabei wird die Vorhaut regelmäßig zurückgezogen und weitet sich allmählich :)

Eine Anleitung von mir findest du bspw. hier: https://www.gutefrage.net/frage/ab-wann-ist-es-phimose?foundIn=answer-listing#an...

Ein Arztbesuch ist dazu nicht nötig, du kannst es auch erstmal so versuchen. :o

Wie alt bist du denn?

Lg

Antwort
von putzfee1, 39

Das kann nun wirklich nur ein Arzt beurteilen.

Antwort
von LGBTsupport, 64

Es gibt Methoden zur Dehnung der Vorhaut. Für genaue Infos, suche am besten mal einen Arzt auf :)

Antwort
von IchHabNeFrage73, 67

Sprich mit einem Arzt über das Thema

Antwort
von tomasand, 44

Muss nicht sein kann auch das Bändchen  sein , das War bei meinem Mann auch ! Ist aber keine schlimme sache geh aber besser zum Arzt dann hast du Gewissheit 

Antwort
von Helfer2011, 53

Ich denke nicht.

Wenn es nicht schmerzhaft ist sollte es kein Problem sein.

Hast du jedoch Schmerzen, geh zum Arzt.

Dann ist die Frage: Vorhaut zu eng, oder aber das Verbindungs-Häutchen zu kurz.

Kommentar von tomasand ,

Ganz genau das vorhautbändchen  könnte es auch sein kann echt Probleme machen wenn man nicht zum Arzt geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community