Frage von Sandrosolia, 228

Muss ich beim Sex Urinieren?

Hallo. Auch wenn vor dem Sex meine Blase vollkommen leer ist, habe ich immer sofort das Gefühl das ich urinieren muss wenn mein Freund mich fingert. Ich verkrampfe dann immer total. Er sprach mich schon mal an das Frauen ja auch squirten können was ich auch wusste aber ich habe Angst dabei zu pinkeln und kann mich deshalb nicht entspannen ? Kennt jemand dieses Problem auch ?

Antwort
von Wuestenamazone, 87

Es gibt Frauen die squirten das heißt auch sie ejakulieren. Handtuch ins Bett und mach einfach weiter und schau was passiert. Vielleicht hast du nur das Gefühl oder du ejakulierst. Macht einfach weiter dann siehst du ob du das nur meinst. Das ist auch kein Urin sondern Scheidensekret. Die Frage kam hier schon öfter. Ausprobieren

Antwort
von Bambi201264, 178

Er soll Deine Klitoris in Ruhe lassen, die ist zu empfindlich. Stattdessen soll er dicht daneben massieren.

Das geht vielen Frauen so, mir auch, aber die Männer glauben immer, uns durch klitorale Reizung zum Orgasmus bringen zu müssen.

Mir ist das zu dolle.

Kommentar von PascalJerome ,



Er soll Deine Klitoris in Ruhe lassen, die ist zu empfindlich.

Das kann wohl nur die Fragestellerin selbst beurteilen und keinesfalls DU

Kommentar von Bambi201264 ,

Doch, anhand der geschilderten Problematik kann ich das schon, Herr PascalJerome. Im Gegensatz zu Dir bin ich nämlich 1.) eine Frau und 2.) sehr erfahren.

Antwort
von xo0ox, 151

Wenn der Drang auftaucht, sobald er seine Finger reinsteckt, liegt es eher daran das er wohl deine Harnröhre stimuliert.

Wenn es aber erst mit steigender Erregung vorkommt, wird es wohl eher das mit dem squirten sein.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Sie hat ja nur das Gefühl. Kann natürlich auch sein, dass sie eine Frau ist die ejkuliert

Kommentar von xo0ox ,

Wenn es aber erst mit steigender Erregung vorkommt, wird es wohl eher das mit dem squirten sein.

Ich lasse mich ja gerne belehren, aber eig. dachte ich zu wissen das ''squirten'' die weibliche Ejakulation meint.

Das Gefühl kann aber eben auch daher kommen das die Harnröhre gereizt wird.

Antwort
von ginavjerovati, 119

Wenn du dir sicher bist das deine Blase wirklich leer ist dann kann nichts passieren.

Entspann dich und Versuch das Gefühl zu vergessen.

Es liegt daran das er warscheinlich immer irgendwie an deine Blase kommt, was aber nicht schlimm ist.

Also lass dich Fallen und entspann dich.

Zur not soll er es nicht zu doll machen wenn du das Gefühl hast

Antwort
von Ashuna, 110

Glückwunsch du Squirtest! Lass es laufen, das ist viel befreiender. Probieren geht über studieren. Viele Männer finden das geil.

Viel spaß noch!

Antwort
von Untergrund65, 80

Ja der Meinung bin ich auch lass laufen ich glaube fast jedem man gefällt das

Antwort
von PascalJerome, 102

Lass einfach laufen. Dein Freund hat schon Recht ^^. Stört keinen Mann wenn du einfach laufen lässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten