Frage von selina1411, 94

Muss ich beim MRT Hose ausziehen?

Bei mir wird heute am Knie ein MRT gemacht. Muss ich dazu die Hose ausziehen? Ich habe eine Hose wo kein Knopf und kein Reißverschluss dran ist. Also nichts metallisches. Kann ich die anlassen?

Antwort
von quantthomas, 40

Nein! 

Wenn sich aber ein Intimschmuck hinter der Unterhose verbirgt, dann wird die Sache etwas heikel. 

Aber da wirst du sowieso einem strengen Verhör unterzogen, was für Gegenstände im Körper schon eingesetzt wurden. 

Nicht Stoffe sind das Problem sondern edle Metalle!

Antwort
von FlorianBln96, 72

ich denke mal du musst sie trotzdem ausziehen. 

Antwort
von Pauli1965, 65

Kommt auf die Praxis an. In einigen kann man sie anbehalten, andere wieder wollen trotzdem das du sie ausziehst. Ist ja nix schlimmes dabei. Die sehne täglich viele Menschen ohne Hose.

Antwort
von muschmuschiii, 53

das wird dir der Arzt schon mitteilen ...... und wo ist jetzt das Problem beim Ausziehen der Hose?

Kommentar von Nightlover70 ,

.... vielleicht Slip vergessen anzuziehen 😜

Antwort
von homerlikit, 39

Musste ich schon machen, aber ist ja nicht so schlimm. Da sieht einen eh keiner in der Röhre.

Antwort
von glaubeesnicht, 60

Nein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten