Frage von Ziviltv, 45

Muss ich beim Moped Verbandkasten mitnehmen oder binden etc.?

Antwort
von kath3695, 10

Nein, Pflicht ist es nicht. Es ist aber immer sinnvoll, einen dabei zu haben, vor allem als Motorradfahrer. Man kann ihn auch sehr gut unter der Sitzbank verstauen.

Antwort
von Blacklight030, 29

Nein, mußt Du nicht, aber gerade frage ich mich warum eigentlich nicht....Motorradfahrer könnten ja auch mal verunglücken...;-)

Kommentar von Ziviltv ,

Ja das stimmt

Antwort
von Chrissibaer, 5

Nein. Aber dennoch ist es nicht schlecht wenigstens das "nötigste" an Board zu haben (Verband, Kompresse, Schleimhautdesinfektionsmittel). Sodass die zumindest einen Druckverband machen kannst!

Antwort
von Simon234, 10

Un Österreich ja, nur eben kein Pannendreieck

Antwort
von CounterLPonMC, 24

Nein ist keine Flicht, aber sowas dabei zu haben ist immer hilfreich, in den entsprechenden Situationen!

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten