Frage von DerVinc, 54

Muss ich beim Kraftklub Konzert bei meinen Sitzplätzen bleiben?

Hey. Ich habe mir Sitzplatzkarten für das Kraftklubkonzert in Zwickau am 19.01.2016 geholt. Ich wollte fragen ob ich da an meinen Sitzplätzen bleiben muss oder auch in den Stehinnenraum gehen kann. Wäre echt ziemlich schade wenn nicht..

Antwort
von woizin, 54

Man muss davon ausgehen (Ausnahmen bestätigen die Regel), dass aus Sicherheitsgründen der Stehplatzbereich nur eine bestimmte Kapazität hat und man mit einem Sitzplatzticket nicht hinein darf. Wenn was passiert und es stellt sich heraus, dass zuviele Leute (=Sitzplatzbesucher) im Innenraum waren, geht es dem Veranstalter an den Kragen...

Antwort
von SamiKeeks, 50

Nein das geht leider nicht. Es gibt ja nicht umsonst eine bestimmte Anzahl an Stehplatzkarten. Wenn jeder mit einer Sitzplatzkarte in den Stehbereich gehen würde, wäre das ja viel zu voll!

Antwort
von sleepy55, 51

Warum holst du dir Sitzplatzkarten, wenn du in den Stehraum willst? Im Zweifel kannst du mit Stehern tauschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community