Muss ich beim Geburtstagbesuch meines Sohnes auch den Eltern der Freundin, in deren Haus die Geburtstagsfeier stattfindet, ein Gastgeschenk mitbringen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, wenn dein Sohn beim Kind deiner Freundin auf Geburtstag eingeladen ist, musst du nur ein Geburtstagsgeschenk mitbringen. Dann ist ja praktisch das Geburtstagskind der Gastgeber (auch wenn die Eltern alles machen). Anders hab ich es noch nie erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kapier die Situation nicht ganz. dein Sohn feiert seinen geburtstag im Haus der Eltern seiner Freundin?

oook.

Müssen musst du nix außer Steuerzahlen und sterben. Ich würde ne Kleinigkeit mitbringen wenn man das erste Mal dort ist. und besonders wenn man sich zum ersten Mal kennen lernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung