gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

70 

Muss ich beim Bewerbungsgespräch Angaben zu meinen Eltern machen?

gefragt von Rallermann am 11.09.2007 um 14:19 Uhr

ich habe demnächst ein bewerbungsgespräch in einem großen unternehmen, was sehr wichtig für mich ist. ein alter freund von mir arbeitet dort und hat mir eine liste von fragen zusammengestellt, mit denen ich rechnen kann. bei einer heißt es, dass mir fragen über mein elternhaus gestellt werden. darüber möchte ich aber wirklich nicht sprechen. muss ich solche fragen beantworten oder gibt es eine möglichkeit, darüber hinweg zu gehen, ohne dass es einen schlechten eindruck macht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arbeit (4304)
beruf (3846)
job (1037)