gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

22 

Muss ich beim Autoverkauf dem neuen Besitzer sagen, dass die hinteren Bremsen erneuert werden müssen?

gefragt von Prodekan am 20.09.2007 um 23:31 Uhr

Ich möchte mein Auto verkaufen, dafür werde ich, wenn ich noch Glück habe, gerade mal 500€ kriegen. Mus ich bei einem solchen kleinen Kaufpreis dem neuen Besitzer sagen, dass die hinteren Bremsen bald erneuert werden müssen? Das ist ja kein richtiger Mängel oder nicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34838)
Auto (22743)
Verkauf (1072)