gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Muss ich bei StudiVZ Angst haben, dass der Datenschutz nicht eingehalten wird?

gefragt von casio2a am 20.04.2008 um 0:00 Uhr

Ich nutze seit einiger Zeit StudiVZ um mit Kommilitonen in Kontakt zu bleiben und auch als Abendplaner und ähnliches. Seit den Diskussionen um den Datenschutz mache ich mir aber Sorgen, daß meine persönlichen Daten für schädliche Dinge mißbraucht werden könnten. Ist diese Sorge berechtigt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (8588)
Sicherheit (858)
Datenschutz (117)