Frage von McMorris, 34

Muss ich bei Spotify Free auch zahlen?

Hallo, Ich habe seit gestern Spotify (mit Werbung). Nun stellt sich mir die frage ob ich etwas bezahlen muss oder nicht da bei mir steht das ich Spotify Free benutze?!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aal3yna, 18

wen du mit Internet und Werbung anhörst musst du nichts bezahalen, also free

ein premium kostet im Monat um die 9euro und kann auch ohne Werbung und Internet angehört werden.

Kommentar von McMorris ,

Alles klar. ich hab mir schon sorgen gemacht ich muss jetzt zahlen oder sowas :D

Antwort
von XeNaRoX, 34

Spotify Free = Free , wie der Name schon sagt..
Damit du dir Musik anhören kannst , bekommst du Werbung. Solange du dir nicht Spotify Premium oder etwas änhliches holst und auch keine Bankdaten etc angegeben hast , wirst du auch nichts bezahlen müssen.

Kommentar von McMorris ,

Alles klar vielen Dank ! ich hab mir schon sorgen gemacht ;)

Antwort
von Lenni999, 20

Nein du musst nichts Zahlen. Kannst aber auch keine Premium Funktionen nutzen.

Antwort
von IImlmII, 14

Nein, ^^Du bleibst "Free" von Bezahlung, Nachteil ist halt, dass du im Gegensatz zur Prime version Werbung hast

Antwort
von TheRemixDave, 24

free = frei = kostenlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community